Agility Kurs

Die sportliche Herausforderung – nicht nur für den Hund


Gemeinsam mit dem Hund wird beim Agility ein Hindernis-Parcours, bestehend aus verschiedenen Geräten, abgelaufen. Sprünge, Tunnel, Schlupfsack, Wippe, Laufsteg, Pneu, Slalom, Schrägwand, Mauer, Weitsprung und Tisch sind auf einer Länge von ca. 130 Metern zu absolvieren.
 
Wir bieten Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Die Einsteiger werden auf spielerische Art an die einzelnen Geräte herangeführt und bauen das Erlernte auf kurzen Sequenzen aus. Im Fortgeschrittenen-Kurs wird die Führung des Hundes vertieft, das Parcours-Training wird intensiviert.
  
Alle Agility-Kurse können bei uns zur Freude des Hundes und des Hundeführers besucht werden, sie beinhalten gleichzeitig aber auch den Aufbau zur möglichen Erwerbung einer Wettbewerbs-Lizenz.

Kurstage
Mittwoch, 09:00 bis 11:00 Uhr
Kursort
Hundeschulplatz Happy Dog
Kurskosten
Halbjährlich Fr. 450.–

© 2017 HAPPY DOG – powered by Hundeschule HAPPY DOG | designed by KE4iT